René Hissler

renelogo

René Hissler

Finanzen, Vereinsberater

Referatsleiter Vereinsberatung, Vorsorge Versicherung
Vorstand Finanzen, Datenschutzbeauftragter
Vereinsberater, Versicherungs-fachmann, Bildungsdienstleister

 

Referenzen

Rene Hissler, Jahrgang 1953, geboren in Trier, engagiert sich seit 1990 in sozialen und gemeinnützigen Vereinen. Als Vereinsberater & Versicherungsfachmann (BWV) informiert er Interessierte über alle gesetzlichen und privaten Versicherungsmöglichkeiten. Die aktive Mitgliedschaft in über 30 Vereinigungen, als normales Mitglied, Kassenprüfer, Schriftführer, Beirat, Vorstand oder Verwaltungsrat zeigen ihm alle Facetten des Vereinsmanagement auf. Über den Bundesverband deutscher Vereine und Verbände e.V. ist er in dem Projekt KOKOS, (Kooperation mit freiwilligen Helfern in komplexen Schadenslagen) aktiv.

Praktische Erfahrungen aus diesen Aktivitäten werden in wöchentlichen Vorträgen und Workshops an Verantwortliche im Verein und Ehrenamt weitergegeben. Seine Aussagen helfen den Vereinen und Vorständen "Geld zu sparen" und das gelebte Ehrenamt auf "sichere" Füße zu stellen.

Büro

INKURS | Institut Für Kultur- & Religionssensible Bildung & Beratung

  • dummyWaldstrasse 172
    63071 Offenbach am Main

  • dummy+49 17623503541

  • dummy info@inkurs.de

Unser Newsletter

Geben Sie bitte Ihre E-Mail ein, damit Sie immer auf dem neusten Stand sind!

© Copyright INKURS 2024. Design & Development by Meto

Search